Ihre Aufgaben

  • Störungsaufträge entgegennehmen, erfassen und disponieren
  • Sicherstellen der termingerechten Abarbeitung der Serviceaufträge
  • Effiziente Einteilung der Servicetechniker
  • Sicherstellen der reibungslosen Kommunikation mit dem Kunden, Service Partnern und anderen Abteilungen
  • Kontrolle/ tägliche Statusüberwachung der Aufträge
  • Unterstützung der Kollegen in der Service Administration

Unsere Erwartungen

  • Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich
  • Erfahrung im Kältetechnischen Servicebereich/ Disposition und Backoffice
  • Freundlichkeit im Umgang und der Kommunikation mit den Kunden und Servicepartnern
  • Kenntnis der Arbeit mit den Informationstechnologien (MS Office, Windows, Outlook)
  • Hohe Belastbarkeit in Spitzenzeiten (Sommer)

Wir bieten

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr erfolgreichen Traditionsunternehmen
    mit internationaler Ausrichtung und klarer Wachstumsstrategie
  • Mitarbeit in einem motivierten Team & sehr gutes Arbeitsklima
  • Interessante Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein marktkonformes Entgelt, je nach Qualifikation und Berufserfahrung

 

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Bitte kontaktiere dazu Herrn Wolfgang Schaal unter der Telefonnummer   +41 79 530 45 47.

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