Ihre Aufgaben
- Störungsaufträge entgegennehmen, erfassen und disponieren
- Sicherstellen der termingerechten Abarbeitung der Serviceaufträge
- Effiziente Einteilung der Servicetechniker
- Sicherstellen der reibungslosen Kommunikation mit dem Kunden, Service Partnern und anderen Abteilungen
- Kontrolle/ tägliche Statusüberwachung der Aufträge
- Unterstützung der Kollegen in der Service Administration
Unsere Erwartungen
- Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich
- Erfahrung im Kältetechnischen Servicebereich/ Disposition und Backoffice
- Freundlichkeit im Umgang und der Kommunikation mit den Kunden und Servicepartnern
- Kenntnis der Arbeit mit den Informationstechnologien (MS Office, Windows, Outlook)
- Hohe Belastbarkeit in Spitzenzeiten (Sommer)
Wir bieten
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr erfolgreichen Traditionsunternehmen
mit internationaler Ausrichtung und klarer Wachstumsstrategie - Mitarbeit in einem motivierten Team & sehr gutes Arbeitsklima
- Interessante Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein marktkonformes Entgelt, je nach Qualifikation und Berufserfahrung