Ihre Aufgaben

  • Operative Verarbeitung der Störungsaufträge (entgegennehmen, erfassen und disponieren inkl. Abarbeiten der Ersatzteilaufträge)
  • Effiziente Einteilung der Servicetechniker
  • Übersicht / Kontrolle über die Störungsentwicklung bei den Kunden
  • Erarbeitung einer guten/ transparenten Struktur und sicherstellen der Qualität im Bereich Disposition
  • Kommunikation mit den Kunden, Service Partnern und anderen Abteilungen
  • Entwerfen, verbessern und aktualisieren der bestehenden Prozesse

Unsere Erwartungen

  • Kaufmännische Ausbildung min. Profil E
  • Erfahrung im Servicebereich/ Disposition und Backoffice
  • Freundlichkeit im Umgang und der Kommunikation mit den Kunden und Servicepartnern
  • Gute MS-Office Kenntnisse 
  • Hohe Belastbarkeit in Spitzenzeiten

Wir bieten

  • Herausfordernde Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
  • Langfristige Perspektive in einem sehr erfolgreichen Traditionsunternehmen mit klarer Wachstumsstrategie
  • Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein marktkonformer, leistungsorientierter Lohn je nach Qualifikation und Berufserfahrung
     

Eckdaten

  • Art der Tätigkeit : Office
  • Einsatzort: Dällikon

 

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Bitte kontaktieren Sie dazu Herrn Wolfgang Schaal unter der Telefonnummer   +41 79 530 45 47.

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