Ihre Aufgaben
- Operative Verarbeitung der Störungsaufträge (entgegennehmen, erfassen und disponieren inkl. Abarbeiten der Ersatzteilaufträge)
- Effiziente Einteilung der Servicetechniker
- Übersicht / Kontrolle über die Störungsentwicklung bei den Kunden
- Erarbeitung einer guten/ transparenten Struktur und sicherstellen der Qualität im Bereich Disposition
- Kommunikation mit den Kunden, Service Partnern und anderen Abteilungen
- Entwerfen, verbessern und aktualisieren der bestehenden Prozesse
Unsere Erwartungen
- Kaufmännische Ausbildung min. Profil E
- Erfahrung im Servicebereich/ Disposition und Backoffice
- Freundlichkeit im Umgang und der Kommunikation mit den Kunden und Servicepartnern
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Hohe Belastbarkeit in Spitzenzeiten
Wir bieten
- Herausfordernde Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
- Langfristige Perspektive in einem sehr erfolgreichen Traditionsunternehmen mit klarer Wachstumsstrategie
- Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein marktkonformer, leistungsorientierter Lohn je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Eckdaten
- Art der Tätigkeit : Office
- Einsatzort: Dällikon