http://www.celsio.ch/dev/uploads/images/kuehlmoebel_referenzen.png

Migros


Migros Wädenswil ZH

Im Sommer / Herbst 2013 wurde die Migros-Filiale in Wädenswil komplett saniert. Das komplexe Umbauprogramm wurde durch eine kurze Umbauzeit noch zusätzlich erschwert. Schlussendlich konnte die neue, freundliche und mit neuen farbliche Akzenten verschönerte Filiale termingerecht eröffnet werden.
 
Die Kälteerzeugung übernimmt ein Advansor-CO2-Booster, welcher die ganze Abwärme auch dem Gebäude zur Verfügung stellt. Somit können die Heizkosten im restlichen Gebäude auf ein Minimum reduziert werden und der Gaskühler rückt in den Hintergrund. Ebenfalls wurden das ganze Restaurant, die Hausbäckerei und die Metzgerei  an den Booster mit angeschlossen.
 
Bei den Kühlmöbeln wurde das Fabrikat Hauser eingesetzt. Hauser Kühlmöbel, für welche die Firma Celsio in der Schweiz das exklusive Vertriebsrecht besitzt, bieten ein ansehnliches Design bei guten energetischen Kennzahlen. Die Warenpräsentation ist auch mit den energiesparenden Glastüren optimal.