http://www.celsio.ch/dev/uploads/images/kuehlmoebel_referenzen.png

Denner AG


Denner Filiale Burgdorf BE

Im März 2004 konnten wir in Burgdorf den ersten Denner Pavillon mit Hauser Kühlmöbeln ausrüsten. Als Kälteerzeugung kam ein Heissgas-Verbund mit Copeland-Scroll-Verdichtern zum Einsatz. Zwischenzeitlich baute die Firma Denner mehrere Filialen in der Art eines Pavillon. Auch alle nachfolgende Pavillon-Filialen wurden mit Kühlmöbeln der Firma Hauser ausgestattet.

 

Denner Filiale Spreitenbach Tivoli

Die Denner-Filiale im EKZ Tivoli wurde innerhalb einer Woche umgebaut. Auch hier kamen Kühlmöbel der Firma Hauser zum Einsatz. Für die Kälteerzeugung wurde ein Bitzer-Heissgas-Verbund eingesetzt. Alle Kühlmöbel wurden mit der HLO-Steuerung (Hauser-Last-Optimierung) ausgeliefert. Die leistungsregulierten Verdichter werden nur bei Bedarf zugeschaltet. Dadurch wird der Stromverbrauch gesenkt und es können Energiekosten gespart werden.